Hinweise zu Lieferzeiten
Da es vermehrt du Nachfragen zur Lieferzeit kommt, gibt es hier nun einen Überblick über die verschiedenen Lieferzeiten.
Wir bitten VOR jeder Bestellung diese Lieferzeiten zu beachten!
In der Regel stehen die Lieferzeiten auf der Produktdetailseite unterhalb des Preises.
WICHTIG: Die Lieferzeiten sind keine verbindlichen Angaben und stellen nur den Zeitraum dar. Da wir einige Produkte auch von Dienstleistern / Zulieferern versenden lassen, sind wir hier auf Angaben vom Zulieferer angewiesen.
Folgend nun die Lieferzeiten nach Produkt:
- Granboard: ca. Ende März (für bestehende Bestellungen)
- Scolia Home 2 (Basic und mit Beleuchtung): frühestens Mitte März eher Ende März
- Winmau Wispa: 3-4 Wochen (bestehende Bestellungen bis Ende März)
- Winmau Blade 6 Triple Core: 3-4 Wochen (bestehende Bestellungen bis Ende März)
- Winmau Catchring 4441: 3-4 Wochen (bestehende Bestellungen bis Ende März)
Warum wir mit Dienstleistern / Zulieferern versenden?
Zum Einen weil diese Zulieferer lizenziert sind die Produkte in Deutschland als Zwischenhändler an Invisible-Darts zu vertreiben (und wir ansonsten diese Produkte gar nicht anbieten können) und zum Anderen um bessere Preise aufgrund von weniger Lagerflächen anbieten zu können. Warum sind die Lieferzeiten aktuell so lange?
Traditionell wird in China immer am Anfang des Jahres das chinesische Neujahr gefeiert. Hier sind dann nahezu alle Fabriken für eine Woche komplett geschlossen und die Produktion ist heruntergefahren. Dies hat natürlich Auswirkung auf die Lieferzeiten, da viele der bestellten Produkte dann später produziert werden. Da, wie bekannt von Dezember bis Januar auch die Darts WM stattfindet, ist die Auftragslage bei den Zulieferern sowieso schon höher. Jedoch kann nicht einfach mehr bestellt werden.
Fragen zur bestehenden Bestellung oder Stornierung
Natürlich kann jede Bestellung kostenfrei storniert werden, wir bitten jedoch nur im Ausnahmefall davon Gebrauch zu machen, da es aufgrund des Aufwands einen finanziellen Schaden für uns bedeutet.
Um eine Bestellung zu Stornieren, wird eine schriftliche Stornierung per Mail benötigt. Bereits versendete oder kurz vor dem Versand stehende Bestellung können in der Regel nicht mehr storniert werden.
Kunden kauften auch...